Über uns

Von manchen noch nicht bemerkt, aber von mehr und mehr Zehlendorfern und anderen immer häufiger benutzt, hat sich rund um den U-Bahnhof Krumme Lanke ein sehr aktives und attraktives Geschäftszentrum entwickelt.

Modern und traditionell zugleich präsentiert sich unser Einkaufsviertel entlang der Fischerhüttenstraße, mit einer interessanten Mischung aus Fachgeschäften, Arztpraxen, Kanzleien, Physiotherapeuten, Freiberuflern und Restaurants. Das Krankenhaus Waldfriede, der Selmaplatz und das Haus am Waldsee runden das Angebot ab.

Die KLIG e.V. ist ein Zusammenschluss von den Aktiven, die entlang der Achse Fischerhüttenstraße und rund um den Bahnhof Krumme Lanke gemeinsam für Sie da sind. Wir haben uns zusammengetan, um die Region zu verschönern; unser nächstes großes Ziel ist es, den Bahnhofsvorplatz neu zu gestalten.